Agenda Gemeindeleben Freiwilligenmitarbeit Lebenskreis Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Kolibri - Beflügelt unterwegs

Kolibri2.JPG

Liebe Eltern, liebe Kinder,

«Lasset die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Reich Gottes.» Dieses Zitat von Jesus ist auf dem Taufstein in der Kirche Mönchaltorf eingeprägt und soll uns ermutigen, die Kinder zu uns in die kirchliche Gemeinschaft einzuladen. Im Herbst 2015 haben freiwillige Mitarbeitende mit der Chinderhüeti gestartet und daraus ist ein gut besuchtes Kolibri-Angebot während des Sonntagsgottesdienstes geworden. Die Betreuerinnen und Betreuer singen, spielen oder basteln mit den Kindern und erzählen biblische Geschichten. Weiterhin suchen wir freiwillige Mitarbeitende, die mit Kopf, Herz und Hand mitgestalten und sich einbringen möchten. Liebe Kinder, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im Kolibri!


Leitung und Auskunft:

HeidiZollinger80x107.jpeg

Kolibri

Heidi Zollinger

Tel.: 044 825 30 62

E-Mail senden