FrauenKafi in Mönchaltorf

Das FrauenKafi wurde im Jahr 2023 von Karin Bivetti gegründet und soll allen Frauen von Mönchaltorf während den Wintermonaten von Oktober bis März eine Begegnungsmöglichkeit bieten.

Mönchaltorferinnen jeden Alters sind herzlich willkommen. In der «Chilestube» im Mönchhof, 1. Stock, treffen wir uns jeden 3. Dienstag im Monat von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Gegen einen Unkostenbeitrag von Fr. 5.-- sind Kuchen und Kaffee inbegriffen.

Nebst geselligem Plaudern findet abwechslungsweise ein kleines Rahmenprogramm wie Basteln, Vorträge, Diskussionsthemen, Filme usw. statt, an dem jede freiwillig teilnehmen kann.

Anmeldungen werden bis Sonntag vor dem Anlass per E-Mail oder telefonisch 044 948 13 56 entgegen genommen.

Machen Sie bei uns mit, wir freuen uns auf Sie.

Karin Bivetti