Wir suchen

Möchtest du gerne mitgestalten und anpacken? Dann bist du hier genau richtig.
Darüber hinaus haben wir natürlich weitere Möglichkeiten und unterstützen dich gerne, damit du deinen Platz bei uns findest.

28269581507_c3cbc1f9fa_k.jpg

flickr.com/zhrefch

Starten Sie gerne mit einer sinnvollen Aktivität in die Woche?

Damit auch junge Eltern unseren Gratis – Deutschkurs am Montagvormittag  im Mönchhof ungestört besuchen können, suchen wir eine Person, welche freiwillig jeweils von 9-11.00h Kinder im Vorschulalter hütet. Dafür steht die Bibliothek zur Verfügung, in welcher es Platz, Spiele und Bücher hat. Mitzubringen ist etwas Erfahrung im Umgang mit Kindern und Geduld. Der Deutschkurs findet in direkt angrenzenden Räumlichkeiten statt. Wir rechnen mit 1-3 Kindern, Anzahl schwankend.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei Melisa Ademi, Bereichsleiterin Soziales, Tel. 044 949 40 15, welche Ihnen gerne allfällige weitere Fragen beantworten wird.

Gemeinde und ref. Kirche Mönchaltorf

Lehrerinnen und Lehrer für den Deutschunterricht

Wir suchen Personen welche unseren Einwohnern mit Migrations Hintergrund helfen ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.
Jeweils am Montagmorgen von 8. 45 - 11.00 Uhr.

Sylvia Hammann