Parkplätze

Neben dem Haus Oberdorfstrasse 1a stehen 2 Parkplätze für unsere Mitarbeitenden zur Verfügung. Diese können nach Absprache mit der Kirchenpflege (Ressort Liegenschaften) reserviert und benützt werden.

Die Zufahrt zur Kirche von der Oberdorfstrasse 1a ist zum Ein- und Aussteigenlassen von (gehbehinderten) Personen und schweren Gegenständen erlaubt. Unmittelbar nach dem Ausladen müssen die Fahrzeuge wieder weggestellt und ordnungsgemäss geparkt werden.

Öffentliche Parkplätze dürfen benutzt werden und sind auf der Webseite der Gemeindeverwaltung ersichtlich.

Am Samstag und Sonntag dürfen die Parkplätze beim Gemeindehaus in der Schulhausstrasse benützt werden.

Für Abdankungen stehen Parkplätze beim Friedhof Räbacher zur Verfügung.

Die Parkplätze der umliegenden Restaurants dürfen nicht benützt werden.

Zufahrt Friedhof

Der Friedhof befindet sich aus Richtung Uster kommend eingangs Mönchaltorf auf der linken Seite bei der Bushaltestelle Langenmatt.

Parkplätze sind vorhanden.

Gehzeit bis zur Kirche ungefähr 5 – 10 Minuten.

Ref. Kirche Mönchaltorf

Reformierte Kirche Mönchaltorf