Kinder und Jugendliche

Das religionspädagogische Gesamtkonzept (rpg) entspricht den schulischen und kantonalen Anforderungen. Es enthält Leitlinien, Phasen und Schwerpunkte für das religionspädagogische Handeln in der Kirchgemeinde.

In Mönchaltorf wird das rpg durch die folgenden Stufen umgesetzt:

Fiire mit de Chline ab 3 Jahren bis und mit Kindergartenalter
2. Klasse minichile
3. Klasse Unterricht
4. Klasse Club 4
5. Klasse Juki5
6. Klasse Juki6
7./8. Klasse Jugendgottesdienst
9. Klasse Konfirmation

Kinder und Jugendliche sind auch herzlich zu den sonntäglichen Gemeindegottesdiensten eingeladen.

Pfrn. Cindy Gehrig

Pfrn. Cindy Gehrig

Gemeindepfarramt (Stellvertretung 50%)

079 830 42 19

E-Mail

"Auf der Suche nach Tiefe und Weite im Leben orientiere ich mich am Evangelium und begleite gerne Menschen jeden Alters in den unterschiedlichsten Lebensphasen auf ihrem Weg. Ich freue mich darauf, ein Stück Lebensweg mit Ihnen in Mönchaltorf zu gehen."


Fiire mit de Chliine

09. März 2024, 09:30 Uhr

Pfrn. Cindy Gehrig

Kirche Mönchaltorf

Details


Passionskonzert Chorprojekt

29. März 2024, 17:00 Uhr

Kirche Mönchaltorf

Details


Fiire mit de Chliine

15. Juni 2024, 09:30 Uhr

Pfrn. Cindy Gehrig

Kirche Mönchaltorf

Details

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Mönchaltorf
Mönchhof 1
8617 Mönchaltorf
Tel058 510 22 58
E-Mailsekretariat@kirchemoenchaltorf.ch

Informationen