Wichtige Mitteilung

Unsere Kirche ist ab 1. November 2023 bis auf Weiteres jeweils am Mittwoch und am Sonntag oder an publizierten kirchlichen Anlässen für die Öffentlichkeit frei zugänglich.

An allen anderen Tagen bleibt die Kirche bis zur Vollendung der Rennovationsarbeiten geschlossen.

Begründung

Die Kirchenpflege hat die Realisierung des automatischen Schliesssystems und der Video-Überwachung des Kirchen-Innenraumes am 5.10.2023 auf 2025 vertagt.

Diese Projekte sollen gemeinsam mit den Massnahmen der Kirchenrenovation realisiert werden, denn es wären Rückbaumassnahmen mit entsprechenden Mehrkosten notwendig.

Die Video-Überwachung der Aussenanlage wird wie vorgesehen umgesetzt, um Vandalen-Akte künftig zu vermeiden.

Ausnahmen

Sollten Sie Zugang zur Kirche wünschen, ausserhalb der neuen Öffnungszeiten, melden Sie sich bitte beim Sekretariat.

Wenn sich eine Gruppe von Freiwilligen findet, welche den Schliessdienst der Kirche gerne übernehmen möchte, stehen wir dem grundsätzlich offen gegenüber.

Bitte melden Sie sich auch hierzu beim Sekretariat.

20230115_Foto_Kirche_thumbnail.jpg

Werden Sie Kirchenpfleger*In

Die Kirchenpflege der evangelisch-reformierten Kirche sucht ein weiteres Mitglied für das Ressort
Finanzen. Sie haben Flair für Zahlen und Buchhaltung und wollen sich in Ihrer Freizeit für etwas Gemeinnütziges einsetzen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Die Entschädigung beträgt CHF 5'000.- im Jahr. Eine gute Einführung ist gewährleistet. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich bei Tom Willi, Kommunikation & Präsidium
tom.willi@kirchemoenchaltorf.ch