JuKi5 und JuKi6

Willkommen bei den JuKi Modulen. JuKi bedeutet "Junge Kirche". Statt Unterricht in klassischer Form finden in der  5. und 6. Klasse Module an einem Samstag statt. Spannendes erwartet euch!

Der Besuch der JuKi Module in der 5. / 6. Klasse ist in der Zürcher Landeskirche Voraussetzung für die Zulassung zum Konfirmationsunterricht und für die Konfirmation in der neunten Klasse.

JuKi5

Der JuKi5-Unterricht findet an 3 Samstagen in der Regel von 9 - 15 Uhr statt. Treffpunkt ist im Mönchhof, in den Räumen der reformierten Kirche Mönchaltorf. Zum Mittagessen gibt es jeweils einen feinen Spaghettiplausch. Einmal findet ein gemeinsamer Ausflug statt.

JuKi6

Wir freuen uns auf ein spannendes JuKi6 Unterrichtsjahr!

Im JuKi6 finden zweimal im Jahr an einem Samstag Ausflüge statt. Treffpunkt ist im Mönchhof, in den Räumen der reformierten Kirche Mönchaltorf. Mitnehmen: eigenes Picknick.

Möchten Sie mehr Informationen zu diesen Angeboten? Dann kontaktieren Sie bitte die Katechetin.

Corinne Lang

Katechetin für Juki5 / Juki6