Cevi Mönchaltorf

Der Cevi ist eine christliche, international ausgerichtete Jugendbewegung. Jungschar ist das Hauptarbeitsgebiet. Jeden Samstagnachmittag bieten engagierte, ausgebildete Jugendleiterinnen und Jugendleiter den Kindern ein spannendes Erlebnisprogramm.

Bei (fast) jedem Wetter sind sie draussen im Wald. Die Kinder sind in Stufen alters- und geschlechtergetrennt eingeteilt, um den verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Der Cevi und die ev.-ref. Kirchgemeinde verbindet eine lange Tradition. Die Wurzeln reichen bis zur Gründung des Cevi im Jahr 1988 hinein. Es gab über die Jahre unterschiedliche Arten von Zusammenarbeit, die nun in einer Zusammenarbeitsvereinbarung festgelegt wurde. Gemeinsam setzen wir uns für eine aktive christliche Jugendarbeit im Dorf ein und unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aufgaben. Dadurch wird der generationenübergreifende Rahmen gestärkt und gefördert. Die Kirchenpflege gratuliert dem Cevi Mönchaltorf herzlich zum 30 jährigen Jubiläum und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Alle Kinder ab Kindergarten sind herzlich willkommen. Es können auch ältere Kinder dazustossen und um zusätzliche MitleiterInnen sind wir natürlich immer froh!

Kontakt: Eveline Füglistaler v/o Felina, E-Mail

zur Seite der Cevi Mönchaltorf

Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.